Du bist hier: ..DER CLUB.. > Wettbewerbsunterstützung > 
5.8.2020 : 3:36 : +0200

..DER CLUB..


Wettbewerbsunterstützung

Als Verein unterstützen wir natürlich gern unsere Mitglieder bei ihren Wettbewerben.

Daher bekommt jeder Pilot, welcher bei einem Paragleit- oder Hängegleit-Bewerb teilnimmt, 50% des Nenngeldes erstattet.
Sollte der Pilot in seiner Geräteklasse unter die Top 5 fliegen, bekommt er das Gesamte Nenngeld erstattet.

Zu den Wettbewerben zählen alle LIGA Bewerbe im Paragleiten und Hängegleiten, sowie ein- bis zweitägige Hike&Fly Bewerbe. Alle weiteren Bewerbe wie PWC, X-Alps usw. müssen mit dem Vorstand besprochen werden.

Als Nachweis muss jeder Pilot eine Bestätigung der Zahlung und eine Ergebnisliste bzw. einen Link der Ergebnisse an info(at)golden-eagles.at senden bzw. direkt bei unserem Kassier vorlegen.

Als Gegenleistung würde es uns freuen, wenn alle Piloten unseren Verein, Golden Eagles Zillertal, als Sponsor angeben würden.

* Ausgenommen bei der Rückerstattung sind Piloten, bei denen das Nenngeld sowieso von anderen Dritten (Sponsoren usw.) übernommen wird. Wir appellieren an die Ehrlichkeit der Piloten!