Du bist hier: ..BEWERBE.. > Tiroler Open (HG) > Der Bewerb > 
23.9.2020 : 10:44 : +0200

Sponsoren

Tiroler Open im HG 2020 - DANKE

Wir sagen DANKE an alle Piloten die dabei waren und ein großes VERGELT'S GOTT allen Helfern, Sponsoren, der Bruggerstube, Jausenstation Melchboden und die hier vergessen worden sind.

Zum nachschauen:
ERGEBNISSE
FOTOS
BERICHT

Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr alle wieder bei den Tiroler Open 2021 im Drachenfliegen hier bei uns im Zillertal!

Tiroler Landesmeisterschaft findet statt!

Das Wetter schaut gut aus und wir werden die Tiroler Landesmeisterschaft 2020 wie geplant durchführen!

ACHTUNG!
Der Bezirk Schwaz ist seit Freitagfrüh auf GELB gesetzt worden. Daher appellieren wir die Corona-Sicherheitsmaßnahme STRIKT einzuhalten.

# Mund-Nasen-Schutz verwenden, speziell beim Transport zum Startplatz und beim Rückholen sowie am Start- und Landeplatz
# Desinfektionsmittel verwenden, wird am Start- und Landeplatz zur Verfügung stehen
# Abstand halten, bitte haltet den Mindestabstand von 1m generell ein

DANKE

Tiroler Open im HG 2020 - Tiroler Landesmeisterschaft

Nachdem die Tiroler Open mit Internationaler Beteiligung abgesagt werden musst, veranstalten wir nur die Tiroler Landesmeisterschaft!

Datum: 12.-13.09.2020
Ersatztermin: 19.-20.09.2020

Näherer Informationen finden Sie in der Ausschreibung.

Durchführung/Absage der Tiroler Landesmeisteschaft 2020:
Am Freitag 11.09.2020 ab 14:00 Uhr findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite eine Mitteilung ob der Bewerb stattfindet oder nicht.

Wir freuen uns zahlreiche Drachenflieger im Zillertal begrüßen zu dürfen.