Du bist hier: ..BEWERBE.. > Zillertal Battle (PG) > Der Bewerb > 
2.6.2020 : 4:24 : +0200

Sponsoren

Zillertal Battle 2020 vorerst verschoben!

Leider müssen wir das Zillertal Battle 2020 auf Grund der derzeitigen Situation bis auf weiteres verschieben. Die WHO hat das Corona-Virus offiziell zur weltweiten Pandemie eingestuft und somit besteht ein hohes Sicherheitsrisiko für alle Ländern weltweit. Auch wurde in ganz Österreich eine Ausgangssperre mit verkehrsbeschränkenden Maßnahmen auf weiters erlassen.

Sobald wir einen neuen Termin für das Zillertal Battle 2020 gefunden haben, werden wir euch informieren.

Wir bitten um Verständnis, aber die Gesundheit ALLER steht derzeit im Vordergrund.

BETTER SAFE THAN SORRY!

Zillertal Battle 2020 - "beat the legends"

Dieses Jahr veranstalten wir wieder die
Zillertal Battle 2020. CIVL-Kategorie 2 Wettbewerb mit max. EN-B Schirmen.

Datum: 04.-05. April 2020
Ersatztermin: 18.-19. April 2020

Das Zillertal Battle ist ein PG Format, bei dem sich jeder Thermikflieger mit den besten Piloten der Szene mit gleichem Material messen kann. Der Flugmodus ähnlich wie bei anderen Bewerben, aber es darf nur mit Schirmen bis max. EN-B geflogen werden.

Die zu absolvierende Flugstrecke ist natürlich Wetterabhängig, aber die Wendepunktsetzung wird so gestaltet, dass der größte Teil der Strecke vom Landeplatz Bruggerstube aus ersichtlich sein wird. Auch die Streckenlänge wird so gewählt, dass Hobbypiloten diese bewältigen können. Das Starterfeld ist auf max. 80 Piloten limitiert.

Näherer Informationen finden Sie in der Ausschreibung 2020.
Anmeldung ab 02. Februar 2020 unter: Zillertal Battle 2020

Durchführung/Absage der Zillertal Battle 2020:
Am Freitag 03. April 2020 ab 14:00 Uhr findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite eine Mitteilung ob der Bewerb stattfindet oder nicht.

Facebook-Event: Zillertal Battle 2020