Du bist hier: 
22.3.2019 : 21:10 : +0100

Newsdetails

News

X-Alps Vortrag von Stephan Grüber - Team AUT3

Freitag, 6. Mai 2016, 19:30, Kulturstadl "Die Reme"


Im Zuge des 40-Jahr-Jubiläums der Golden Eagles Zillertal wird uns Stephan Gruber - Team AUT3 am Freitag, 6. Mai 2016, also am Abend vor den Zillertal Open 2016, sein Abenteuer "Red Bull X-Alps 2015" näher bringen.

Er erzählt von seinen Erlebnissen, Entwicklungen, Leiden und natürlich seinen Gefühlen dem Ziel Monaco immer Näher zu kommen und schlussendlich am Floss im Hafen zu landen.

LiveTracking, schön und gut - wie es wirklick war, ganz was anderes... Lasst euch mitreißen!!

Limitierte Plätze: 100 Personen
Katenvorverkauf: € 7,-
Abendkasse wenn Restkarten: € 10,-

Karten gib es bei:
BP Tankstelle Mayrhofen - Franz Eder
Stephan Gruber
Leonhard Dornauer
Christoph Müller

01.04.2016 21:04 Alter: 3 Jahre