Du bist hier: 
19.4.2024 : 19:30 : +0200

Newsdetails

News

Clubausflug 2014 - UPDATE 12.8.2014

Die Golden Eagles sind dieses Jahr wieder ON TOUR!!


Hier werdet ihr auf dem laufenden gehalten wohin unser heuriger Clubausflug geht.

Termin: 06.-14.09.2014

UPDATE 12.8.2014:

Nun ist es fix, der Ausflug geht heuer nach Kobarid in Slowenien.

Clubausflug

------------------------------------------------------------

UPDATE 29.5.2014:

Da bis jetzt noch nicht wirklich viele Vorschläge oder Anregungen eingegangen sind, steht der Ort immer noch nicht fest! Es ist aber fix, dass wir vom 6. bis 13.9.2014 einen Ausflug machen. Eine Idee wäre, dass wir wetterbedingt dort hin fahren, wo es sicher zum fliegen geht. Das heißt, es kann sein, dass wir in dieser Woche mehrere Orte besuchen.

Näher Infos folgen!

Vorschläge bitte bei Lella oder Keule einbringen!

------------------------------------------------------------

UPDATE 6.2.2014:

Nach einholen einiger Infos bei diversen Fliegern die schon mal in Dänemark waren, haben wir heraus gefunden, dass es im September wahrscheinlich für einige unserer Mitglieder zu sportlich ist um an der Küste zu fliegen. Leider war die Ausschreibung schon gedruckt und konnte nicht mehr geändert werden. Somit sei gesagt, dass es noch nicht sicher ist wo hin es heuer geht. Klar ist aber, dass Castelluccio wieder spruchreif geworden ist, da dort innerhalb von 1 Stunde Autofahrt, 2 andere Fluggebiete sind, von denen sicher eines fliegbar ist, wenn es in Castelluccio einmal nicht ginge.

------------------------------------------------------------

3.2.2014

Wie bereits Informiert, hätte es uns dieses Jahr wieder nach Castelluccio ziehen sollen. Dies wurde aber nach der ersten Sitzung des Vorstandes in Frage gestellt, da ein neues Gebiet zur Diskussion stand, Løkken in Dänemark. Nach Beendigung des Sitzung stand fest, dass es heuer Dänemark sein soll.

 

12.08.2014 19:07 Alter: 10 Jahre