Du bist hier: 
16.4.2024 : 14:45 : +0200

Newsdetails

News

Zillertal Battle 2021...

...auf August/September 2021 verschoben!



Leider müssen wir das Zillertal Battle 2021 bis auf weiteres verschieben!

Trotz der geplanten COVID-19-Lockerungen im April, wird es uns nicht möglich sein, das Zillertal Battle im April abzuhalten!
Aus verschiedensten Gründen (Schutzmaßnahmen, Ein- & Ausreisebestimmungen, Übernachtungsmöglichkeiten sowie Startplatzmöglichkeiten) ist eine Durchführung aus heutiger Sicht unmöglich.
Wir nehmen es aber sportlich und suchen uns einen neuen Termin voraussichtlich im August/September 2021.

Sobald wir einen geeigneten Termin für das Zillertal Battle 2021 gefunden haben, werden wir euch informieren.

Wir bitten um Verständnis, aber die derzeitige Situation und gegebenen Möglichkeiten erlauben es nicht, das Zillertal Battle 2021 im April abzuhalten.

19.03.2021 17:54 Alter: 3 Jahre