Du bist hier: 
7.10.2022 : 7:19 : +0200

Newsdetails

News

Alle Jahre wieder im September...

...Zillertaler Punktlanden der Drachenflieger


Alle Jahre wieder treffen sich Ende September zahlreiche Tiroler Hängegleiter zum legendären Zillertaler Punktlanden. Dieses Zielpunktlanden ist zugleich ein nettes Zusammenkommen um die Drachenflieger-Saison gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Wettergott meinte es Gut und die Piloten konnten nochmal einen herrlichen Flug machen, bevor sie zum Zielpunkt beim Landeplatz Bruggerstube absegelten.
Am nähesten dem Punkt kam heuer wieder Thomas Larese vom Drachenfliegerclub Innsbruck. Er verfehlte den Punkt um knapp 1,10m. Zweiter wurde Herbert Siess (Drachenfliegerclub Innsbruck) mit 7,40m, gefolgt von Hansjörg Egger (Golden Eagles Zillertal) mit 8,00m.

Wir bedanken uns bei allen Piloten die dabei waren und wünschen euch noch ein paar schöne Herbsttage.

Mehr Infos unter ZILLERTALER PUNKTLANDEN 2021

29.09.2021 15:00 Alter: 1 Jahre