Du bist hier: 
16.10.2021 : 23:07 : +0200

Newsdetails

News

Christian Heim bewies erneut sein Können

Erneut Tiroler Landesmeister bei den FLEX Hängegleitern


Eine Woche nachdem Christian Heim sich im Zillertal zum Österreichischen Staatsmeister der FLEX Hängegleiter kürte, verteidigte er in Gnadenwald auch seinen Titel als Tiroler Landesmeister!

Am Wochenende vom 19. bis 20. Juni 2021 fand in Gnadenwald (Hinterhornalm) die Tiroler Landesmeisterschaft der Hängegleiter statt. Trotz schwierigen Bedingungen konnte am Samstag ein Durchgang über knapp 50km geflogen werden. Der Sonntag war eher bescheiden und somit kam keine Wertung zustande.

Sieger und somit erneuter Tiroler Meister der FLEX Hängegleiter wurde Christian Heim (Golden Eagles Zillertal), gefolgt von Peter Siess (DCI Innsbruck) und Hansjörg Egger (Golden Eagles Zillertal).

Fotos: Tiroler Landesmeisterschaft 2021

Wir gratulieren unseren Jungs zu dieser starken Leistung.

24.06.2021 14:07 Alter: 114 Tage