Du bist hier: 
25.6.2024 : 0:13 : +0200

Newsdetails

News

Tiroler Open 2023 im Hängegleiten

mit Tiroler Landesmeisterschaft 2023


Am Wochenende fand die Tiroler Landesmeisterschaft im Hängegleiten statt und bereits am ersten Tag wurde eine Strecke von knapp 140km ausgeschrieben! Nach gut 2,5h war der erste im Ziel. Schlussendlich kame 50% ins Goal.

Am zweiten Tag ging es schon sehr früh zum Startplatz, da frühe Gewitter gemeldet ware. Bereits zu Beginn schafften es nur 2 Piloten an Höhe zu gewinnen, bevor es zu Abschattungen kam. Leider schaffte es an diesem Tag niemand den Task zu beenden.

Der dritte Tag wurde bereits am Vortag abgesagt, da die Wettervorhersage keinen Task zuließ.

Tiroler Open 2023 Sieger

v.l.: Peter Siess (2.), Hansjörg Egger (GEZ Dachen Chef), Walter Mayer (1.), Dietmar Tschabrun (3.)

Tiroler Landesmeisterschaft 2023 Sieger

v.l.: Christoph Müller (GEZ Obmann), Hansjörg Egger (2.), Peter Siess (1.), Wolfang Brunner (3.)

Danke an die Piloten die da waren und das großartige Feedback für die Organisation.

ERGEBNISSE

04.06.2023 21:16 Alter: 1 Jahre