Du bist hier: 
18.4.2024 : 8:21 : +0200

Newsdetails

News

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag dem 10.1.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Golden Eagles Zillertal im Ferienhof Hundsbichler statt.


Dieses Jahr stand die Jahreshauptversammlung im Zeichen von Neuwahlen, da Obmann Thomas Hoflacher sein Amt nach 14 jähriger Dienstzeit niedergelegt hat. Dennoch könnte der Ausschuss über ein erfolgreiches Clubjahr 2013 berichten.

Der Ausschuss berichtete über erfolgreiche Zillertal Open 2013, wo sich Stephan Gruber zum dritte Mal den Tiroler Meister sicherte. Weiters konnten sicher Gruber dieses Jahr auch als Gesamtsieger der Österreichischen Paragleiter-Liga feiern lassen.

Ein weiterer Punkt waren die extrem starken Leistungen der Mitglieder beim Dolomitenmann und dem RISE&FALL. Darüber hinaus bedankte sich Leo Dornauer bei den Helfern über das erfolgreiche umsetzten des 2. RISE&FALL in Mayrhofen.

Nach den Berichten des vergangenen Jahres wurden die alljährlichen Ehrungen verliehen. Unter anderem konnten wir dieses Jahr Alfons Hörhager und Helmut Kaschka zur 30. jährigen Mitgliedschaft gratulieren.

Nach den Neuwahlen ging folgender „Neuer“ Vorstand der Golden Eagles Zillertal hervor:

Obmann: Leo Dornauer
Schriftführer & Obmann Stv.: Christoph Müller
Schriftführer Stv.: Anna Klausner
Kassier: David Jürgen Stock
Kassier Stv.: Matthäus Eberharter
Para-Chef: Stephan Gruber
Drachen-Chef: Hansjörg Egger

Die Golden Eagles bedanken sich recht herzlich bei Thomas Hoflacher für seine langjährige Tätigkeit als Obmann und wünschen allen ein sicheres und flugreiches neues Jahr 2014.

undefinedBilder

11.01.2014 12:25 Alter: 10 Jahre