Du bist hier: 
20.10.2017 : 12:39 : +0200

Newsdetails

News

Österreichische Meisterschaft der Vereine

24. - 25. September 2016 - Gröbming/Ennstal


Am Wochenende vom 24. - 25. September 2016 waren die Paragleiter der Golden Eagles in Gröbming, wo dieses Jahr die alljährliche Österreichische Meisterschaft der Vereine und LIGA-Generalversammlung mit Siegerehrung stattfand. Insgesamt waren 17 Vereine aus ganz Österreich angereist, um sich den Titel zu holen. Bei besten Bedingungen wurde an beiden Tagen am Stoderzinken gestartet, um schnellstmöglich die Aufgabe zu bewältigen. Leider konnten die Golden Eagles ihren Titel heuer nicht verteidigen und somit ging er nach Abtenau.

1. Ikarus Abtenau
2. Golden Eagles Zillertal
3. DFC Wildkogelfalken

Bei der LIGA Siegerehrung gab es dann weitere erfreuliche Nachrichten, da gleich zwei Golden Eagles bei der heurigen Wettbewerbssaison in der Sportklasse am Podest standen.

LIGA-Sportklasse:
1. Stefan Brandlehner – Ikarus Abtenau
2. Stephan Gruber – Golden Eagles Zillertal
3. Thomas Walder – Golden Eagles Zillertal

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Gönnern, Freunden und Helfern für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken!

Bericht
Bilder
Ergebnis

09.10.2016 19:45 Alter: 1 Jahre