Du bist hier: 
19.4.2024 : 3:06 : +0200

Newsdetails

News

Clubmasters 2011

Frauenpower bei den Golden Eagles

Die Clubmeisterschaft 2011 ist beendet und es gab eine Sensation bei den Paragleitern. Nachdem der Sommer nicht immer die besten Bedingungen zum Fliegen bot, entschieden die Golden Eagles dieses Jahr, den Clubmeister der Paragleiter nicht nur aus Streckenflügen zu ermitteln, sondern auch aus Präzisionsflügen. Somit wurde ein Streckenflug von knapp 35km geflogen, ein Zeitfliegen mit vorher angesagter Zeit und ein Touch&Go-Flug mit Touchen auf Astegg und Punktlanden bei der Bruggerstube durchgeführt. Die Drachenflieger konnten Wetter- und Terminbedingt leider nur einen Streckenflug über 103km durchführen. Schlussendlich gab es bei den Paragleitern seit Bestehen des Clubs die erste Clubmeisterin. Kathrin Eder gewann vor Flo Eder und Leo Dornauer. Bei den Drachenfliegern gewann Wolle Rauch vor Christian Heim und Martin Buchberger.

v.l.n.r.: Flo Eder, Kathrin Eder, Leo Dornauer

v.l.n.r.: Christian Heim, Wolle Rauch, Martin Buchberger

Nochmals herzliche Gratulation den Piloten. Bravo Manda und Respekt für die sensationelle Leistung an Kathl!

05.11.2011 18:16 Alter: 12 Jahre